Schuldressen

22. Mai 2023

Mit großer Freude durften wir am 12. Mai 2023 zum ersten Mal Schulsportdressen für unsere Kinder entgegennehmen.
Einigen Herren aus Ligist und dem Verhandlungsgeschick unserer Pädagoginnen und Pädagogen ist es zu verdanken, dass dieser Wunsch so schnell erfüllt werden konnte.

Ziel war es, die finanziellen Mittel für 20 Sportdressen aufzutreiben.
Herr Erwin Schober machte sich auf Sponsorensuche, Erich Kirzenberger von „Textil und Schuh Mario“ in Voitsberg kümmerte sich um Druck und Einkauf.
Bereits am 6. Juni 2023 werden wir unsere Schuldressen mit Stolz bei den
Bezirksschülermeisterschaften ausführen.

Folgenden Sponsoren sei für die großzügige finanzielle Unterstützung herzlich gedankt: Erwin Schober, Erich Kirzenberger, Thomas Pölzl (Tischlerei Pölzl), Johann Reinbacher, Dominik Scheiber (Versicherungsagentur Scheiber), Vizebürgermeister Günther Queder.
(v.l.n.r.) Nicht im Bild: Rene Gangl (Gasthaus Gangl), Erhard Hutter (Tischlerei Hutter), Robert Wagnest (Elektrotechnik Wagnest)