Die 3b Klasse machte sich auf den Weg auf den Dietenberg zu einer Kräuterwanderung. Auch Kräutersalz wurde von den Schülerinnen und Schülern hergestellt.






Die 3b Klasse machte sich auf den Weg auf den Dietenberg zu einer Kräuterwanderung. Auch Kräutersalz wurde von den Schülerinnen und Schülern hergestellt.




